Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Rückgabe oder Umtausch sind zulässig, vorausgesetzt, der Kunde das Produkt über unseren Versandhandel, Call-Center, oder eine Website und es ist innerhalb von 15 Tagen nach dem ursprünglichen Rechnungsdatum ist.


Rücknahmegarantie

Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, dh nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags zugeordnet. Schmutzige Einzelteile werden an den Kunden zurückgegeben werden, ohne Bewertung.

Wir haben nicht die Versandkosten von Rückkehr oder Austausch von richtigen Reihenfolge Paket zu decken, werden Sie für den Versand und Verpackungskosten verantwortlich sein. Zusätzlich sollten alle Pakete über einen verfolgbaren Methode, wie US-Mail Delivery Confirmation, UPS oder Federal Express geschickt werden. wir sind nicht für Pakete im Transit verloren verantwortlich.

Alle zurückgebrachten Waren sollten an die Lieferadresse wir eine E-Mail geschickt werden. Sobald wir den Artikel zurück erhalten, werden wir Ihr Wunsch-Exchange-Objekt zurück an Sie versenden ohne Erhebung von zusätzlichen Versandkosten.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, bitte erlauben Sie bis zu 5 Werktage, um Ihre Rückkehr oder Austausch zu vervollständigen.


Austausch

Wir werden den Austausch für eine falsche Größe oder Farbe innerhalb von 15 Tagen nach dem ursprünglichen Rechnungsdatum zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Order ID und einer unserer Team-Mitglieder helfen you.If Sie möchten, um einen Artikel in einem anderen Stil auszutauschen, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (per Rückgaberecht) und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen.

Sie müssen uns vor dem Senden der Einzelteile in Verbindung. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, dh nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags zugeordnet. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgegeben werden.

Wir haben nicht die Versandkosten für den Austausch zu decken, werden Sie für die Rücksendung und die Versandkosten Kosten an Sie zurück die Einzelteile versenden ausgetauscht verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung beim Senden Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich. Versand-und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

Stornierung der Buchung

Stornierung einer Bestellung muss angefordert werden, bevor der Auftrag versendet werden. Ursache, die wir verarbeiten alle Aufträge so schnell wie möglich innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragserteilung, so sind wir nicht immer in der Lage, eine Bestellung stornieren, nachdem sie platziert wird. Hoffe, Sie können in diesem wichtigen Punkt zu verstehen. Löschungsanträge nach dem Auftrag geschickt worden in Übereinstimmung mit unseren Rückgaberecht behandelt werden.

Hinweis:

Für die folgenden Status, können wir Ihnen keine Rückgabe oder Umtausch. Mit freundlichen Grüßen hoffe, Sie können auf diesen Punkt aufmerksam zu zahlen.

Erstens, wenn Sie Ihren Artikel erhalten, finden Sie, die Sie nicht mögen den Stil und möchten eine Änderung vornehmen. In diesem Zustand können wir nicht geben Ihnen einen Austausch.

Zweitens, wenn wir die Einzelteile nach der Größe, Farbe und Versandadresse , die Sie uns zur Verfügung stellen für wirklich liefern, können wir nicht geben Ihnen einen Return nicht. Also wählen Sie die richtige Größe und Farbe, die Sie brauchen, und geben Sie die richtige Lieferadresse.

Drittens: Wenn die Einzelteile von menschlichen Handlungen oder externe Faktoren beschädigt werden, sind wir nicht für den Austausch verantwortlich.
Zurück